WoW The War Within: Verkauf der Collector's Edition zum 20. Jubiläum startet bald

WoW The War Within: Verkauf der Collector's Edition zum 20. Jubiläum startet bald

Im Gear Store von Blizzard ist ein Countdown aufgetaucht, der bis zum Verkausstart der "WORLD OF WARCRAFT: THE WAR WITHIN 20TH ANNIVERSARY COLLECTOR'S EDITION" runterzählt.

Die kommende WoW-Erweiterung The War Within ist auf mehreren Ebenen besonders. Zum einen läutet The War Within die dreiteilige Weltenseelensaga ein und verrät direkt die darauffolgenden Expansions. Zum anderen erscheint das Addon zum 20. Jubiläum von World of Warcraft. Dementsprechend besonders wird wohl die Collector's Edition für The War Within sein, für die jetzt ein Countdown im Blizzard Gear Store runterzählt.

Der Countdown endet am 17. April um 13:00 Uhr unserer Zeit. Der Run auf die Sammlerversion von The War Within startet also in gut einer Woche. Was das Besondere an der Edition zum 20. Jubiläum ist und was sie kosten wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Alpha-Start und Collector's Edition am selben Tag?

Für die aktuelle Erweiterung Dragonflight steht Saison 4 am 24. April bevor. Laut der WoW-Roadmap für das Jahr 2024 soll irgendwann davor die Alpha für The War Within starten. Release von The War Within wird wohl der Spätsommer 2024 sein. Eventuell planen die Entwickler den Start der Alpha mit dem Starttermin für den Verkauf der Collector's Edition.

Kann ich die normale Version von The War Within schon kaufen?

Die Base Edition, Heroic Edition und Epic Edition von The War Within können bereits seit einer Weile im Battle.net-Shop erworben werden. Alle Editionen enthalten eine verbesserte Charakteraufwertung auf Stufe 70 und die Erweiterung Dragonflight (ihr erhaltet Dragonflight nicht doppelt, wenn ihr Dragonflight schon besitzt).

Außerdem erhaltet ihr mit der Epic Edition von The War Within garantierten Beta-Zugriff.

Die verschiedenen Versionen von The War Within haben ähnlich wie Dragonflight unterschiedliche Goodies in Form von Transmog, Händlerdevisen, Spielzeugen usw. Für die Collector's Edition zum 20. Jubiläum werden sich die Entwickler von Blizzard wohl etwas Besonderes einfallen lassen. Was denkt ihr, steckt in der Sammlerversion von The War Within?

Quelle: Buffed